Ein jeder muss sterben

Geschichten vom alten Friedhof

Der alte Friedhof von Greifensee soll einst der Rübengarten des Schlosses gewesen sein, bevor hier Verstorbene begraben wurden.

Lesen und hören Sie Geschichten über diese letzte Ruhestätte!

Was wollen Sie tun?

Podcast hören

Ein jeder muss sterben
Sprecher: Peter Götsch, Text: Bonnie Bosshard, Dauer: 6:57 min

Video ansehen

Tipp: Abonnieren Sie unseren Youtube-Channel, um aktuell über neue "Städtligeschichten"-Clips informiert zu sein!
Video: Barbara Krynski, Schnitt: Örjan Lennström

Fotos ansehen

Previous
Next
Alter Leichenwagen Auf dem alten Friedhof Geschichten über das Sterben Labyrinth auf dem Friedhof Geschichten über das Sterben

Historische Fotos ansehen

Previous
Next
Geheiratet wurde in Schwarz Aufgang zu altem Friedhof Schachtel für Kondolenzkärtchen Altes Kondolenzkärtchen (1/4) Altes Kondolenzkärtchen (2/4) Altes Kondolenzkärtchen (3/4) Altes Kondolenzkärtchen (4/4)